×

"Katharina, du hast mich ab der ersten Sekunde der Traurede verzaubert! Die perfekt gewählten Worte und deine Stimme fesselten mich sofort. Es ist so schön, dir zuzuhören und es sind auch ganz viele Freudentränen geflossen! Genau so soll eine Traurede sein - die perfekte Mischung zwischen Romantik und Humor."

— Tanja

"Liebe Katharina, vielen lieben Dank für einfach ALLES. Es hat so Spaß gemacht, mit Dir über unser Leben und unsere Meilensteine zu sprechen, und noch mehr, Dir bei Deiner Rede zuzuhören. Es war wunderschön und einzigartig!"

— Alexander

"Und tatsächlich waren wir sehr gerührt und total überwältigt! Unsere Gäste konnten viele schöne Details über uns und unser Kennenlernen erfahren und waren auch total begeistert von dem schönen Rahmen, den Katharina unserem Tag schenkte. Unser Ritual hat sie perfekt auf uns „geschneidert“ und es hat uns so wiedergespiegelt wie es wahrscheinlich kein anderes getan hätte ;) Wir sind immernoch superglücklich mit unserer Wahl und können Katharina wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen!"

— Sonja